Über mich

 

Steine faszinierten mich schon als Kind: Die Kieselsteine des Flussbetts, in dem ich spielte, oder die Edelsteine vom Schmuck meiner Mutter. Jeder Stein ist einzigartig und birgt ein Geheimnis. Ein Stein kann ein helfender Freund sein. Er kann dir Glück und Träume bringen.

Später begegnete ich der Kraft von Mandalas und indianischen Medizinkreisen. Diese inspirierten mich: Ich begann Steinkraftkreise oder eben Steinmandalas für verschiedene Länder zu legen, um einen Impuls für den Frieden zu geben. Siehe Google Plus.

Meine Bekannten baten mich um ein Foto von Steinmandalas für ihre Wohnung oder Partnerschaft, welches sie als Bild aufhängten.

In den letzten Jahren entstanden ganze Dia-Shows mit Selbstheilungsmeditationen für Youtube oder als DVDs. Ja, so ist es: Wenn Steine in dein Leben treten, möchten sie sich ausbreiten!

 

Placeholder image